Probetraining abgelehnt, was tun?

4 Antworten

Such dir einfach einen anderen Verein, wo das Niveau niedriger ist oder die mehrere Mannschaften haben, je nach Leistungsstärke der Schüler.Lass dich nicht so schnell entmutigen, du findest schon was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Lenauro 
Fragesteller
 22.09.2023, 20:49

Habe echt Angst das ich doch auch nicht angekommen werde

0

Hallo ein anderen Verein suchen, wie schon erwähnt wurde, ein Trainer wo die Kinder anschreit ist eh fehl am platz das geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenauro 
Fragesteller
 23.09.2023, 15:26

ja, schwierig. Aber ich bin in der untersten Liga sowieso, also noch schlechter geht es eigentlich nicht

1

Hab das selbe Problem. Traniere hart gib dir mühe wird was glaub mir. Brauchst keine angst zu haben. Angst ist nichts du musst an dir glauben. Ich traniere bei der U15 jeder sagt bin schlecht, aber nehme das als Motivation und werde besser.

dann würde ich zu einem anderen Verein gehen . Anschreien ist sowiso no go dann stimmt hier sowieso was nicht .

Lenauro 
Fragesteller
 22.09.2023, 20:49

Habe Angst das da genau das selbe passieren würde

0
HesslerITCon  22.09.2023, 20:50
@Lenauro

du schafst das ! .. meine Freundin ist aus Litauen die hat auch lange gesucht wegen Basketball spielen .. die spielen dort halt "anders" wie hier ... das hat den meisten nicht so geschmeckt.. aber nie aufgeben..

1
Lenauro 
Fragesteller
 22.09.2023, 20:52
@HesslerITCon

danke, spiele halt schon in der untersten Liga die es gibt. Mir fällt nicht viel ein

0
HesslerITCon  22.09.2023, 20:54
@Lenauro

machmal muss man halt etwas fahren .. ich könnte dir jetzt duzende Beispiele nennen wo die leute aus ihrer Stadt in einen nachbarverein gehen , egal ob Sport auch verschiende aus dem Chor oder Musikzug

1
Lenauro 
Fragesteller
 22.09.2023, 20:55
@HesslerITCon

Okay, ich werde mal nachschauen. Danke für die Antworten

0