Wie bekommt man leichter Probetrainings bei Vereinen?

2 Antworten

Scouts sind sehr oft unterwegs in den kleinen Ligen und Nachwuchsmannschaften. Die sitzen einfach da und sehen sich das an. Ein Schild mit ihrer Aufgabe haben sie ja nicht umhängen. Die meisten Vereine haben außerdem ihren eigenen Nachwuchs. Talente von außen werden nur angeworben, wenn dieses absolut außergewöhnlich sind. Das ist dann vielleicht 0,2% aller die mal gesichtet werden.

Ich an deiner Stelle würde mir da keine großen Hoffnungen machen

Grimmjow57
Fragesteller

Von einem scout endeckt zu werden ist auch unwahrscheinlich 😂. Vor allem wenn dein Team so scheiße ist das du selber schlecht spielst, deswegen Frag ich ja wie man Vereine leichter kontaktieren könnte

Grimmjow57
Fragesteller

und außerdem geh ich nicht mehr zu den spielen von meinem Verein, ich geh jetzt nur noch ins Herren Training, das ist das einzige wo ich mich noch verbessern kann in meiner jetzigen Lage

DerBayer80  25.10.2023, 05:38
@Grimmjow57

Alleine dieses Verhalten befördert dich bei nahezu allen Profivereinen ins aus

Grimmjow57
Fragesteller
@DerBayer80

Das stimmt nicht. Das ist nur eine Ausnahme, würde mein Team nicht so dermaßen schlecht sein würde ich das auch nicht machen

Hi,

Qualität setzt sich immer durch. Gibt man immer seine 100% und bemüht sich wo man kann wird man auf dich aufmerksam. DU solltest nicht den Fehler machen und denken du könntest irgendwo nur Halbgas geben, ob das ein unwichtiges Spiel ist oder drittklassige Leute, das spielt keine Rolle.

Früher oder später wird man sich an dich erinnern und du bekommst deine CHance,versucht dich abzuwerben oder anzuwerben. Zeig einfach dem Publikum was du kannst und sei nett zu den Fans. Autogramme, kleine Jungs über den Kopf streicheln usw. Das ist PR und wichtig.

LG

Harry