Welcher ist der Größte Verein der Fußball Geschichte?

2 Antworten

Ist wohl Ansichtssache. Ich denke mal Real Madrid nach den nationalen und internationalen Titeln. Und einige lateinamerikanischen Mannschaften wie Penarol Montevideo, Nacional Montevideo, Boca Juniors und CA Independiente (die beiden letzten Vereine sind aus Buenos Aires)
Woher ich das weiß:Recherche

Auch wenn ich natürliche gerne meinen FC Bayern nennen würde, kann man da glaube ich nur Real Madrid nennen. Gefühlt seit immer ein Top Verein, der immer welche der weltbesten Spieler unter Vertrag hat. Und dann obendrauf noch der Verein mit den meisten Champions League Titeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber
AppleFan1202  27.03.2024, 06:44

Das gilt aber NUR für den europäischen Fußball. Es gibt ja auch eine asiatische und eine südamerikanische "Champions League". Hab leider keinen Überblick, wer dort die "Rekord-Sieger" sind.