Fußball Verein mit 16?

2 Antworten

Ich würde dann gucken das du erstmal zu einem der nicht sehr guten Verein in deiner Umgebung gehst. Bei mir und Umgebung ist das so,sobald du bei einem nicht so guten Verein anfragst wirst du eigentlich aufgenommen.Normal kannst du ja immer sagen du hörst auf und vorallem am Anfang kannst du jeder Zeit aufhören,falls es dir doch kein Spaß macht oder du nicht mit deinen Teamkameraden klar kommst.

Du schaffst das,frag einfach noch ein paar Vereine an und dann viel Spaß bei Fussball ist ein sehr toller Sport

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
Xspeed2007
Fragesteller

Danke mein Freund ich wohne in Würzburg kannst du mir einen empfehlen

Du könntest es mal bei nem lokalen Amateurvereinen oder einer Freizeitmannschaften bitten mit zu trainieren. die möglicherweise offener für neue Mitglieder sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler