fussball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

glaube dir selbst.

Denn nur dann kannst du etwas erreichen und gut im Fußball sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange im Verein

Am besten ist das du auf dich aelber hörtst und falls du mit deinen Leistungen nicht zufrieden bist steiger sie einfach arbeite an dir deiner Ausdauer und schnelligkeit manche Freunde sagen es auch einfach nur um dich vielleicht zu „motivieren“ aber wenn es im verein gut läuft dann bist du gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatten Diverse incl ich schon drauf geantwortet, wir wissen doch wie dein Nick heisst

Also "Siehe unten"

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 18:03

was meinst du damit

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 18:09

und sag doch dann wie mein nick lautet

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 15:20
@Torontonian

Bro was labert ihr ich bin nicht mal der nick so dumm ey