Mit Fußball fertig traurig?

5 Antworten

Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder behalten und weiter machen oder alles bei Kleinanzeigen verkaufen so einfach ist das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nach einer Pause wirst du vielleicht nicht genau so gut sein, besonders wenn die anderen währenddessen weiter trainiert haben und älter geworden sind. Doch das ist kein Grund aufzugeben. Offensichtlich hast du Talent. Trainiere einfach als Hobby mit ein paar Freunden in einem Verein, und du wirst wieder fit werden und zu einem starken Spieler heranwachsen.

such dir einfach einen verein, der in der untersten Liga spielt. und da am besten einen von den unteren. die brauchen immer spieler. egal welche

Man muss nicht gut sein, um im Probetraining einen guten Eindruck zu machen. Man muss "nur" zeigen, dass man Bock auf Fußball hat und sich richtig reinhängen will. Entweder du versuchst es nochmal und zeigst denen, dass du alles versuchen willst oder du verkaufst deine Sachen und widmest dich vielleicht mal einer anderen Sportart. Wichtig ist: Mache nichts halbherzig, wenn du etwas machst, dann versuche alles zu geben!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball seit 14 Jahren