Probetraining Fußball?

3 Antworten

Geh einfach hin. Ich denke die werden dich für das erste Probetraining auch ohne Anruf lassen. Ich denke für den ersten Tag brauchst du keine Schienbeinschoner. Wegen den Schuhen würde ich dir empfehlen etwas ältere Schuhe anzuziehen oder auch Stollenschuhe wenn du sie hast. Zieh dir eine bequeme Hose an also Jogginghose und auch ein T-shirt aus Polyester. Geh einfach hin und hab spaß 😄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Neugeborenen wäre in der Tat angebracht, dann kann er sich darauf einstellen und schon mal die Teams festlegen. Naja Schoner wären schon ne gute Sache aber sag das beim Telefonat einfach und es lässt sich wahrscheinlich was finden. Du nimmst einfach normale Hallenschuhe und stollenschuhe mit. Der Rest einfach Sportkleidung, wenn du hast Fußball Trikot oder so.

viel Glück 🍀

Ich würde vorher anrufen und fragen ob du mittrainieren kannst, einfach damit der Trainer darauf vorbereitet ist. Du brauchst im Training zu meist keine Schiebeinschoner, Stollenschuhe wären angebracht insofern es sich um einen Rasenplatz handelt (das kannst du bei dem Anruf in Erfahrung bringen). Ansonsten würde ich ein Trikot und Sporthose tragen, je nach Temperatur einen (Sport-) Pulli und eine Mütze. Man soll ja nicht frieren beim Fußball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung