Wie ist es im Fussball-Verein?

4 Antworten

Da gibt es sehr oft Mobbing. Wenn der Verein gut geführt ist und der Trainer etwas drauf hat, können sie das verhindern. Aber grundsätzlich ist das geistige Niveau in Fussballvereinen eher bescheiden und bei den Zuschauern und Eltern noch kärglicher.

Natürlich gibt es Mobbing . Wenn die Gruppe verliert war es immer die Schuld von einem Einzigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider kann es überall Mobbing geben, also auch in einem Fußballverein.

Wenn du absolut unsympathisch oder frech bist dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ