Fussball - Sind meine Freunde nur neidisch?

3 Antworten

Denk dabei einfach mal an die drei Stufen, die Cristiano Ronaldo mal erklärt hat.

  • Pleite: Niemand sieht dich.
  • Harte Arbeit: sie lachen über dich.
  • Erfolgreich: sie hassen dich.

Da musst du also durch. Du kannst deine Freunde nicht nach dem beurteilen, was sie tun und dich nach dem, was du gerne tun würdest. So geht das nicht. Du hast nicht zu verantworten, wie sie sind, sondern nur, wie du bist.

100 pro. Quasi umgekehrtes Kompliment. Ist aber nicht zwangsläufig Missgunst.

Sind halt auch Kumpel. Das musso manchmal. Klopf denen mal auf die Schultern und sag "Ja Coach" Stufe 2 "Ja das sagte mir Lio (Kylian/Christiano...) auch kürzlich schon"

Sollte sich dann bald erledigen. Aus ärgern wird dann öde. Haben die sicher keinen Bock drauf. Knock-('em)-out😁🥊

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Freunde reden viel wenn der Tag lang ist. Wenn Du eine halbwegs zutreffende Meinung haben willst, dann trainiere und spiele in einer offiziellen Mannschaft Deines Fussballkreises vom DFB.

Wenn Du nicht gleich Vereinsmitglied werden willst, kann Dich der Trainer Deiner Altersklasse auch nach einem Probetraining beurteilen.