Fußball?

2 Antworten

1. Freunde sollten sich nicht beleidigen (höchstens im Spaß wenn für alle ok und es im Rahmen ist)

2. Wenn man mit Freunden spielt, sollte man zum Spaß spielen (selbst wenn du nicht so gut bist, sollte der Spaß im Vordergrund sein).

Bei mir ist es zum Teil ähnlich.

Ich habe mit meinem Bruder gegen 2 Jugendspieler von der Schwäbisch Hall Football Mannschaft gespielt (Freunde von meinem Bruder). Die spielen schon Jahre und ich und mein Bruder haben vielleicht insgesamt 2h einen Football hin und her geworfen. Wir haben natürlich verloren (glaub 40 zu 21). Sie haben sich die ganze Zeit über einen lustig gemacht und einen verspottet (man sei grottenschlecht), anstatt zu würdigen, dass man als totale Anfänger immerhin 3 Touchdown geschafft hat und also in Relation gesetzt sich ganz gut geschlagen hat.

Für mich bedeutet Sport mit Freunden gemeinsam Spaß haben, versuchen zu gewinnen und anschließend dem Verliererteam trotzdem gg zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 19:13

Was soll ich machen denkst du? Fußball weiter spielen und für meine Träume weiter kämpfen? Freundschaft beenden?

Holzwurm56  19.02.2024, 19:16
@Inkognito-Fragesteller

Das musst du dir überlegen...

Vielleicht es ihnen sagen und falls sie es nicht ändern aufhören mit denen zu spielen (kann ja vlt sein, dass sie es als harmlos empfinden (glaub aber eher nicht))

Klingt so, als wären das keine Freunde - nicht als könntest du kein Fußball spielen.