Welchen Fußball Verein findet ihr Peinlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mainz zum Beispiel, weil dort wohl vor jedem Spiel "You'll never walk alone" gespielt wird. Das is einfach eine blöde Kopie von Borussia Dortmund. Vor allem, wenn man bedenkt, wie krass die Unterschiede in Dortmund und Mainz sind, was die Stadionatmosphäre betrifft.

Ansonsten finde ich nicht die Vereine peinlich, sondern eher deren Anhänger, und da haben so einige Vereine echt keine hellen Ultras.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
paradox1899  07.03.2024, 06:18

Das passt auch zur armseligen Mainzer Stadion-Atmosphäre. Die verteilen ja auch Klatschpappen. 😄

Das is einfach eine blöde Kopie von Borussia Dortmund.

Also die blöde Kopie einer blöden Kopie.

Flughafenchef  07.03.2024, 06:21
@paradox1899

Klar ist "You'll never walk alone" von Liverpool kopiert und nicht nur Dortmund oder Mainz spielen die Hymne ab.

Aber die Hymne wird in Liverpool etwas anders gesungen und zu Dortmund passt die Hymne einfach zu der gewaltigen Südkurve, zudem ist sie seit Jahren eine von Dortmunds Erkennungsmerkmalen.

BrascoC  07.03.2024, 06:22
 Das is einfach eine blöde Kopie von Borussia Dortmund.

Und Dortmund hat es von Liverpool kopiert....Macht es jetzt nicht besser.

Flughafenchef  07.03.2024, 06:23
@BrascoC

Natürlich ist "You'll never walk alone" von Liverpool kopiert und nicht nur Dortmund oder Mainz spielen die Hymne ab.

Aber die Hymne wird in Liverpool etwas anders gesungen und zu Dortmund passt die Hymne einfach zu der gewaltigen Südtribüne, zudem ist sie seit vielen Jahren eine von Dortmunds Erkennungsmerkmalen.

Kiskenz  07.03.2024, 08:54

Bloß immer noch verärgert das Dortmund es gegen Mainz letzte Saison verpatzt hat bwhahahahaah.

Flughafenchef  07.03.2024, 11:35
@Kiskenz

Mainz braucht eh kein Mensch. Hätte Dortmund die Meisterschaft sehr gegönnt.

Hi, OliverKahn95. ⚽️

Für mich gibt es keinen peinlichen Verein.

Jeder Verein spielt nur Fußball, und das ist Sport und nicht peinlich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️