Normal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

6 Antworten

Ja

Zumindest nicht unnormal, auch wenn es wohl keinen Grund dafuer gibt.

Ja

Ich würde sagen das ist ganz normal, denn alles ist erstmal so fremd, auch ungewohnt, aber nach einer gewissen Zeit hat man sich an alles gewöhnt. Dieses Gefühl ist aber bei vielen Situationen so, bei einer neuen Arbeitsstelle, in einer anderen Schule usw., das wirst du in deinen Leben öfters haben.

Ja

Ich war auch sehr nervös beim ersten Probetraining aber danach fühlt man sich wie zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60  22.01.2023, 10:12

Zuhause

Ja

Für die meisten ist normal nervös zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Fußball Statist
Ja

Klar ist das normal, sieh als als Motivation an, dass Du echtes Interesse hast und zeigen willst, was Du leisten kannst.