Angst vor Probetraining?

3 Antworten

Entspann dich einfach, jeder der da im Verein ist hatte irgendwann auch mal seinen ersten Tag da. Also alles gut, außerdem wirst du da nicht die ganze zeit der Mittelpunkt sein..

Das ist Normal das sie dich auslachen (vielleicht) die anderen sollten dich nicht jucken zeig einfach was du kannst glaub mir keiner wird dich auslachen

Sei dir über deine Stärken unf Schwächen bewusst, so holst du dir Selbstvertrauen.

Zum Runterkommen, atme und seh das Probetraining als Weiterentwicklung für dich