Schlau in stadtverein zu wechseln (nlz ähnlich)?

1 Antwort

Hallo,

Natürlich ist es deine Entscheidung und du solltest auf dein Bauchhefühl hören was es sagt aber wenn du dir sicher bist das dein jetziger Verein "nicht ganz so gut" ist und du höher spielen willst wäre es sinnvoll anzufragen. Eine gute Verteidigerin braucht eigentlich jeder Verein;)

Wenn du denkst das du bereit bist brauchst du auch nicht irgendwelche extra Trainingseinheiten machen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:Hobby