Probetraining Tipps?

2 Antworten

Offen sein, dein Bestes geben. Du selbst sein, das Team kennenlernen. Jeder weiß wie übel der erste Tag ist, und wie nervös man dann generell ist. Fragen wenn was du wissen möchtest

Dich anbieten, laufen, mitmachen, Spaß haben. Keiner erwartet das du direkt voll eingefummelt bist (das habe ich von mir immer erwartet, und das ging auch mal komplett daneben)

Besser zurückhaltender als große Klappe :-). An die Klamotten denken, nicht gerade neue Schuhe wegen evntl Druckstellen/unbequem, genug zu trinken, Banane oder sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Dein bestes geben, dich nicht stressen. Das wichtigste ist das die sehen das es dir Spaß macht und du ehrgeizig bist