Mit 20 mit Fußball anfangen?

3 Antworten

Also erstens ist man für Fußball nie zu alt als ich klein war hat mein Opa (86) mich abgezogen😅 aber spass bei seite ich bin 19 und gründe momentan eine Hobbyfußballmannschaft. Ein Verein wird eher schwierig ist aber möglich, aber was Profiliga angeht dennoch sehr unwahrscheinlich reinzukommen. Gehst du in eine Hobbymannschaft dann spielt man ais Spass, Spiele und Tuniere kann man machen und dabei kein Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erste bundesliga wirds eher nicht werden, aber es gibt viele fußballvereine wo du anfangen kannst. es wird dich auch sicher keiner auslachen.viele leute fangen erst später mit fußball an, und gute vereine freuen sich immer über neue mitglieder

Hi, TomSommer7.⚽️

Wo bleibt denn dein Selbstbewusstsein?

Natürlich meldest du dich an, du möchtest ja kein Profi werden, sondern nur deinem Hobby nachgehen, und dazu ist es nie zu spät.

Also nichts wie hin und anmelden, und niemand wird dich auslachen......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Tomsommer7
Fragesteller

Danke war bis jetzt die beste Antwort 🤝🏼🤝🏼🤝🏼