Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne ein Probetraining beim FC Bayern München machen?

3 Antworten

Vielleicht fängst du mal eine Nummer kleiner an und meldest dich erstmal in einem Verein aus deiner Region als Spieler an. Wenn du wirklich so gut bist, wird sich schon etwas ergeben.

Allerdings, wenn du 14 bist, nie in einem Verein, regelmäßig trainiert und gespielt hast, sehe ich da nicht wirklich eine Zukunft im Profifußball für dich. Da sollte man realistisch sein.

Timmmertv
Fragesteller

Ja na klar aber weil wir einen Ehrenmann als sportlehrer haben spiele ich 1,5 stunden fussball jeden mittwoch und noch eine dreiviertelstunde beim schullfussball(training)

Timmmertv
Fragesteller

Icg spiele auch volleyball und handballkeeper jeweils 1,5 stunden die woche deshalb habe ich gute reflexe,usw.

lasse ein Video von dir beim Spielen machen und schicke das an den Verein, Rückporto beilegen , sonst siehst du das Video uU nie wieder

Timmmertv
Fragesteller

Kann man des Ernstnehmen, da kann man ja alles stelen

Timmmertv
Fragesteller
@Leisewolke

ja dass man halt zuvor weiß wo der hinschießt, fehler raus cutten, usw.

Schaffen 100 Leute oder so ín den Profisport also...

Timmmertv
Fragesteller

ja aber ein versuch ist es wert,die frage ist ja nict ob ich es schaffe, sondern wie ich in ein probetraining komme