Fußball Probetraining , worauf achten?

4 Antworten

Als Torwart ist es recht einfach. Du musst da nur die Bälle fangen, und darfst dazu sogar die Hände benutzen.

ufo67812  07.04.2021, 14:48

Wenn das so einfach wäre,wäre jeder Profi oder?

Am wichtigsten kommt es drauf an auf den Charakter und Disziplin. Weil dein Talent kann so gut sein,aber wen deine Disziplin nicht stimmt dann bringt dein Talent auch nichts.

sei pünktlich, ausgeschlafen und fit, der rest ergibt sich von selbst wenn du gut bist :)

Stuttgart? Lass dir eine Abstiegsklausel in den Vertrag schreiben.

woizin  26.03.2015, 10:13

Wer sagt denn, dass er ein Probetraining in der ersten Mannschaft hat?