Könnt ihr mir tipps für ein Fußballprobetraining beim VFB Stuttgart geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstvertrauen ist Grundvoraussetzung für eine Fußballerkarriere. Konzentrier Dich auf das Training, mach Dir keine Gedanken über "was werden die wohl über mich denken" und liefer ab! Viel Glück.

Endlich mal eine gescheite antwort vielen dank

0

..und hat es geklappt, wenn ja glückwunsch....ich bin VFB Stuttgart<3 Fan, sag mal bitte wie du heißt vielleicht spielst ja in paar Jahren irgendwo oben oder sogar beim VFB<3, dann kann ich sagen"Der Typ ist super" ^^

Du musst nicht nervös sein, da spielt man viel zu hektisch. Was hast du zu verlieren? geh das ganz gechillt an, die welt geht nicht unter wenn dus nicht schaffst und wenn du an dich glaubst packst du das schon ;-)

Bei dir auch coole antwort

0

Fußball Wetten. Auf wen soll ich tippen?

Hallo ihr Fußball Fanatiker. Ich hätte mal eine Frage zu den heutigen Spielen. Ich will heute eine 8er Wette abschließen und brauche euren Rat noch. Ich habe mich schon bisschen recherchiert und habe schon paar Favorieten raus gepickt (Wer das Spiel gewinnt). Nichtsdestotrotz möchte ich euch um Rat Fragen.

FC Viktoria Köln Bayer Leverkusen (Mein Fav. Bayer Leverkusen)

Borussia Dortmund SC Paderborn (Dortmund)

SC Freiburg FC Augsburg (Freiburg)

SV Sandhausen 1.FC Heidenheim (Sandhausen)

FC Carl Zeiss Jena VfB Stuttgart (Stuttgart)

Schalke 04 Bor. M'gladbach (Schalke)

SSV Reutlingen Braunschweig (Braunschweig)

Werder Bremen 1. FC Köln (Köln)

Das sind meine Favoriten. Denkt ihr das ein Spiel auch unentschieden ausgehen kann ? Ich denke nicht aber ihr da draussen könnt mir bitte Tipps geben.

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten das Trikot von Diekmeier?

Ich möchte unbedingt das Trikot von Dennis Diekmeier nach dem Spiel gegen den VfB Stuttgart. Ich habe ihm Samstag schon privat bei Instagram geschrieben, aber er hat bis jetzt nicht geantwortet. Ich möchte noch ein kleines "Plakat" machen, welches ich dann im Stadion hochhalte. Hat jemand Tipps, wie die Chance höher wird, dass ich es kriege?

...zur Frage

Wann sollte ich am besten zum VFB Stuttgart bzw.zu den Stuttgarter Kickers wechseln und was glaubt ihr kann ich es noch schaffen?

Ich bin 14 bzw.bald 15 Jahre alt und bin ungefähr auf 100m 12.4 Sekunden schnell und kann meiner Meinung nach sehr gut Fussball spielen und zähle in meiner Liga zu den besten Außenverteidigern und ich spiele 2 Ligen unter der Liga vom VFB Stuttgart.Was meint ihr?Soll ich ein Probetraining bei den Kickers oder beim VFB machen?

...zur Frage

Probetraining -Fußball

Hallo,

kann man einfach zum Probetraining eines großen Club wie z.B. VFB Stuttgart gehen oder müssen die einen einladen oder geht es auch, wenn der Trainier den Spieler einen großen Vereinen anbietet

Danke im voraus

...zur Frage

Probetraining bei Hochklassigen Verein?

Hallo ich bin der Benedikt, 15 Jahre alt Innenverzeidiger, spiele zur Zeit in der Landesstaffel Fußball, aber nachdem unsere 2 . Manschaft in der B- Jugend nur Qualistaffel bzw. die erste Bezirksliga spielen würde ich gerne Versuchen zu einem Höherklassigen Verein zu kommen(VFB/SSV Ulm/ Heidenheim usw). Wie kann ich mich dort bei Fürs ein Probetraining bewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?