Kann ein 15-jähriger Spieler aus der Kreisliga gescoutet werden?

2 Antworten

Warum denn nicht aber in der Regel ist er dann aber schon vorher mehrmals unbemerkt beobachtet worden und müsste schon ein Ausnahmetalent sein. Es sind schon Spieler Profi geworden die wesentlich älter waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bohdan18
Fragesteller

Danke, und von Bezirksliga?

ja ist aber sehr sehr schwierig und leider auch ein wenig unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler