Kann ich noch den Verein wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du keinen Vertrag hast, dann kostet dass auch keine Ablöse, wo von ich in der A-Jugend Kreisklasse ausgehe. Jedoch hättest du dich bis zum 31.12. von deinem aktuellen Verein abmelden müssen, um in diesem Winter zu wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv

Hast Du einen Vertrag unterschrieben, in dem das so geschrieben steht?

Woher ich das weiß:Recherche
AndrewTate1
Fragesteller

Genau das ist auch immer mein Gedanke gewesen!! Eigentlich nicht

barbarossa098  25.01.2024, 08:11
@AndrewTate1

Dann bist Du auch nicht gebunden. Klär das und wenn es keine schriftliche Vereinbarung gibt, dann wechsel einfach.

frag die zu denen du wechseln willst die werden sich auskennen