Probetraining?
Ich habe nächste Woche ein Probetraining , und Frage mich worauf ich dabei Achten sollte . Ich habe bei meinem alten Verein achter gespielt, falls das wichtig ist , und bin M14.
Wie wars?
Gut
2 Antworten
Sei Respektvoll zu Trainer/n und Mitspielern. Du musst es aber nicht übertreiben und denen die Füße küssen.
Sei offen und kommunikativ, nehm Vorschläge und Anweisungen an. Wenn du nur für dich bist und mit niemandem ein Wort wechselst, dann werden die schnell an deiner Teamfähigkeit zweifeln.
Zeig, was du kannst. Gib 100%. Aber sei kein Überflieger und halte dich nicht für den neuen Ronaldo. Wirkt sonst schnell arrogant und eingebildet.
Dennoch ist ein Selbstbewusstes Auftreten wichtig. Steh zu dir und deinen Fähigkeiten und mach dich nicht selbst runter. Die anderen aber bitte auch nicht.
Ich hab da halt darauf geachtet dass ich eif ja kein Fehler mach und lieber offensiv nd so viele Aktionen in unmittelbarer Nähe zum Tor hab und dafür meinen Mann hab. Außerdem hab ich versucht wirklich meine Stärken zu zeigen (bei mir zum Beispiel Passspiel) und sehr engagiert zu sein
Btw würd mich interessieren in welcher Liga dein alter Verein spielt und in welcher der bei dem du jz Probetraining machst