Probetraining?

2 Antworten

also meine Erfahrung war das es vom Coach/Trainer abhängt:

Ich habe mich auch zum Probetraining in meinem Kampfsport Club "angemeldet" eine Woche vorher, dann als ich zum Training kam bin ich instinktiv 20min. eher vorher gekommen und habe erklärt das ich zum Probetraining komme. Der Lehrer war so verplant gewesen, hatte anscheint seine WhatsApp Nachrichten nicht gelesen.

Also ich würde da nicht großartig auf etwas warten;

für die Etikette hast du dich schriftlich angemeldet, und dann am Trainingstag würd ich einfach früher kommen und dann passt es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es funktioniert beides du kannst anfragen und es kann auch zu kommen wenn die bei einer deiner Spiel zugesehen haben und du positiv aufgefallen bist das sie dir ein Probetraining anbieten.

Ob es klappt kann ich dir nicht genau sagen es kommt drauf an wo die Mannschaft Schwächen hat und ob sie gerade Spieler braucht aber falls sie antworten könntest du ja erwähnen auf Welchen Position du überall spielen kannst und was deine Spezialitäten sind

Ich wünsche dir aufjedenfall Fall viel Glück falls du genommen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung