Fussball?

3 Antworten

Ob du wirklich der Beste bist, darf angezweifelt werden. Fußball ist - 5 € ins Phrasenschwein - ein Mannschaftssport. Der Beste ist der, der mannschaftsdienlich spielt.

Ich glaube nicht, dass du alle Positionen spielen kannst. Wenn du also der Beste bist, dann nur auf einer bestimmten Position. Nun stellt sich die Frage: Passt das in das Konzept des Trainers? Wenn du z.B. rechte Außenbahn besonders gut spielen kannst, aber der Trainer lässt nur Dreierkette spielen, kann er dich schlicht nicht gebrauchen.

Lolbologog
Fragesteller

ich bin stürmer und da braucht man doch jemanden

Knochi1972  09.04.2024, 20:40
@Lolbologog

Nicht immer, wird immer weniger. Man spricht ja zunehmend von der "Falschen Neun." Solche Stürmer wie Lewandowski oder Kane wird es in Zukunft nicht mehr geben, jedenfalls in Deutschland nicht.

Aber der Stürmer hat es am leichtesten, weil er an Toren gemessen wird. Da musst du nicht einmal der Beste zu sein, sondern nur treffsicher und trotzdem mannschaftsdienlich. Nicht selbst einzuschieben versuchen, wenn jemand anders besser postiert ist.

Vielleicht sprichst du mal mit deinem Trainer und fragst ihn. Sag ihm, du willst dich verbessern, damit du in die Mannschaft kommst.

Demnach hast du eine falsche Selbstwahrnehmung von dir selbst. Du kannst nicht der Beste sein, wenn du der Bankdrücker bist.

Lolbologog
Fragesteller

alle spieler sagen dass ich der beste bin und die auch nicht wissen wieso ich nicht spiele

Apache206  09.04.2024, 20:03
@Lolbologog

Woher sollen wir es wissen? Deine Bezugsperson wäre in deinem Fall der Trainer.

Apache206  09.04.2024, 20:05
@Lolbologog

Boah suche einfach die Kommunikation zur Person, die die Aufstellung zu verantworten hat (Trainer). Ich bin nicht hier zum Rätselraten.

Lolbologog
Fragesteller
@Apache206

boah wenn du nicht weiter hilfst dann schreibe auch keine dummen antworte

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Früher in der Schule war ich der Beste in Chemie. Ich habe in den Klassenarbeiten alle Fragen richtig beantwortet, ich wurde aber immer schlecht benotet, da die Fragen hierzu falsch waren und nie zu meinen Antworten gepasst halten

Lolbologog
Fragesteller

Was laberst du digga