Kann ma auf GMX einen Verteiler machen aber so dass die anderen nicht die einzelnen Emailadressen sehen können?

3 Antworten

bei "An" gibst du deine eigene Adresse ein...

bei "BCC" die Adressen aller anderen...

die Empfänger sehen die Adressen der anderen dann nicht

die adressen deines verteilers musst du ni den bcc eingeben und nicht in cc

Was "BCC" bedeutet, hast du dich nie gefragt, oder?

GMX empfängt keine Email?

Hallo Freunde,
ganz kurze Frage. Mein Bruder hat eine Email bei gmx doch wenn er sich dort einloggt ist der normale Ordner leer und der Spam Ordner es werden einfach Garkeine Emailadressen empfangen. Speicherplatz ist auch leer also es ist genug da. Ich habe mir dann von dem Account eine Email geschickt und sie kam an, ich antwortete doch bei ihm kam nichts an
Danke schon einmal im vorraus

...zur Frage

Alle Konten von einer Email sehen?

Weiß jmd ob es ein Programm, Webseite oder ähnliches gibt, wo man sehen kann, welche Accounts man alle mit einer Email hat?

...zur Frage

Bei meinem thunderbird emailclient werden die gesendeten Nachrichten nicht angezeigt, woran kann das liegen?

ich hab 2 gmx emailadressen und verwende thunderbird mit imap und pop - dh. muss mich in beide enloggen . Die eingehenden emails werden angezeigt im thunderbird die gesendeten scheinen nicht auf.

...zur Frage

gmx-Emails ohne grünen Haken nicht versendet

Ich habe gerade eine kurze Email mit meiner neuen gmx-Adresse getippt und wollte sie an meine Bekannten schicken. Ich bekam die Fehlernachricht "(weißes ! in rotem Feld)Ihre Email konnte nicht versandt werden!". Ich habe ein bisschen im Inet recherchiert und auch gelesen, dass der grüne Haken eigentlich keinen Mehr- oder Weniger-Wert hat. Als ich aber aus Spaß an der Freude alle Emailadressen gelöscht habe, die keinen grünen Haken hatten, wurde die Email - siehe da - versandt. An alle Emailadressen ohne grünen Haken kann ich aber keine Email schicken, an alle mit, sonst. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe Windows 7...

...zur Frage

E-Mail Verteiler mit Weiterleitung?

Ich möchte schulisch einen E-Mail Verteiler einrichten, allerdings meine ich nicht den gewöhnlichen, sondern...
Ich möchte, dass Lehrer an eine Mail, wie z. B. schulsprecher@schule.com schicken können und das dann an uns weitergeleitet wird. Ich würde mich über schnelle Antworten freuen!

...zur Frage

Wie importier ich eine xlsx Datei in mein GMX Verteiler? csv?

Hallo!

Ich habe eine xlsx Liste mit einer Spalte Namen und einer Spalte dazugehörige Email Adressen. Die würdeich gerne als Verteiler in mein GMX Adressbuch aufnehmen. Ich möchte natürlich nicht alle einzeln eintippen oder einfügen - es sind ca. 60 Zeilen.

Kann mir als Pc Trottel jemand das erklären?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?