Instagram anmelden mit neuer email Adresse?

1 Antwort

vielleicht kannst du deine indentität anders bestätigen, mit deiner handynummer oder verknüpfung mit deinem facebook konto

instagram support schreibt :

Wenn du nicht mehr auf das für die Registrierung verwendete E-Mail-Konto zugreifen kannst und dein Instagram-Konto nicht mit Facebook verknüpft hast, können wir das Instagram-Konto leider nicht für dich freigeben.

ragnar666  04.01.2022, 15:36

was auch vielleicht noch geht das du dich nicht mit dem handy einloggst sondern mit dem pc