email landet beim Empfänger im Spam Ordner?

2 Antworten

Dein Freund muss die 1. E-Mail Adresse von dir im Ordner SPAM als Kein Spam makieren. Anklicken mit rechter Maustaste müsste im Menü "Kein Spam" vorhanden sein. Es reicht auch oft die Mail einfach in den Posteingang zu verschieben.

Spätestens wenn die Mail Adressse im Adressebuch ist müsste sie ankommen.

Die erste E-Mail-Adresse wird offensichtlich von seinem E-Mail-Programm als Spam erkannt. Das kann nur er in den Einstellungen seines E-Mail-Programms (oder seines Antiviren-Programms) ändern.