Android Google Chrome zu Firefox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welche Suchmaschine empfehlt ihr für den Firefox Browser?

Generell empfehle ich Ecosia als Suchmaschine. Aber du kannst auch einfach die Suchmaschine die du bei Google Chrome benutzt hast bei Firefox benutzen.

Wie kann ich die Search Leiste die Standartmäßig Google Chrome ist auf Firefox umwandeln?

Ich weiß nicht ganz genau was du mit Search Leiste meinst. Aber du kannst Firefox in den Einstellungen von Firefox als Standardbrowser festlegen. Dann werden alle Links immer in Firefox geöffnet.

Bild zum Beitrag

Schöne Grüße

 - (Android, Mozilla Firefox, Google Chrome)
SusgUY446  24.10.2023, 20:50

Ich glaube mit Search Leiste meint er das suchwidget

Roal3  02.03.2024, 00:14
@SusgUY446

Kann man das downloaden? Ich kann das nämlich so nicht benutzen, da mein Home-Taste, welche keine richtige Taste ist, sondern im Bildschirm integriert ist, von der bing App überdeckt wird.