Google Chrome Inkognito-Fenster übertragen?

3 Antworten

Hallo,

welcher Mensch braucht 172 offene Tabs?

Dein Rechner & Chrome werden sich freuen, wenn du Sie alle schließt.

Ich denke du wirst nicht darum kommen es einzeln zu machen und die wichtigsten Websiten als Lesezeichen abzuspeichern.

Manchmal muss man sich vorher Gedanken machen, ab wann man ein Inkognito-Modus wirklich braucht.

Liebe Grüße

kann Google Chrom als fast einziger Browser nicht:

  • alle Tabs markieren
  • Lesezeichen für alle makrierten Tabs in eine Verzeichnis schreiben
  • alle Lesezeichen in einem Verzeichnis in Tabs öffnen

?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Vishera  17.07.2021, 11:28

Im inkognito Modus speichert Chrome keine Daten. Macht kein Browser. Dafür ist ja immerhin der inkognito Modus da.

Mauritan  17.07.2021, 11:41
@Vishera

habe es gerade ausprobiert.

Mit Firefox kann ich problemlos aus dem privaten Fenster heraus ein Lesezeichen setzen.

Daten speichern und Lesezeichen setzen sind für mich zweierlei.

Vishera  17.07.2021, 11:48
@Mauritan

Das stimmt. Lesezeichen sind freiwilliges speichern. Könnte in Chrome auch funktionieren. Habe ich noch nie ausprobiert. Der Fehler liegt schon darin den inkognito Modus zu nutzen, wenn man weiß, dass die tabs eventuell später wichtig werden könnten 😂

verstehe nciht wo dein problem ist .

die sind doch in dem gleichen lesezeichen wie sonst auch der rest .

Schueler99K
Fragesteller

Ich habe genau 172 Taps offen... Ich setze doch nicht für jeden einzelnen Tap ein Lesezeichen...