wie kann man bei google chrome (android) daten wiederherstellen?

2 Antworten

Da du nicht in Google angemeldet warst, hat auch keine Synchronisation stattgefunden. somit hast du leider schlechte karten.

falls du diese Lesezeichen auch auf dem PC hast, kannst du dich dann dort mit einem googlekonto anmelden und dann auf dem Handy dieses konto einrichten und syncen lassen.

am laptop hab ich ganz andere lesezeichen :( aber danke für die antwort

0

Nicht möglich.

Google Chrome 43: Alten Lesezeichen-Manager wiederherstellen möglich?

Hallo, in den letzten Tagen kam ja für den Google Chrome-Browser ein Update auf Version 43 raus. Dieses habe ich natürlich ganz normal installiert und habe erst einmal keine großen Veränderungen feststellen können. Nur als ich meine Lesezeichen aufgerufen habe, habe ich eine sehr unpraktische Veränderung festgestellt:

In der Version 43 hat Google (meiner Meinung nach) das Design des Lesezeichen-Managers zu sehr ins Unpraktische verändert (Screenshot ist angehängt). Auch das Hinzufügen von Webseiten zu den Lesezeichen funktioniert auch nicht mehr so, wie ich es gewohnt bin. Und da ich jemand bin, der sehr viele Lesezeichen gespeichert hat (Genau 1052 laut meinem Google Dashboard), ist für mich das neuen Design mehr als unpraktisch.

Um ein anderes Beispiel zu nennen: Im letzten Update für den Firefox auf Version 38.0.1 hat Mozilla das Einstellungsfenster in einen neuen Tab gesteckt und das Einstellungsfenster nicht mehr angeboten. Da ich die Einstellungen in einem neuen Tab auch sehr unübersichtlich fand, habe ich mir das alte Einstellungsfenster über eine Änderung eines Wertes in about:config wieder zurückgeholt. Und es funktioniert noch immer. Das alte Firefox-Design habe ich mir mithilfe des AddOns "Classic Theme Restorer" auch wieder zurückgeholt. Und es funktioniert ebenfalls noch immer.

Meine Frage ist also folgende: Gibt es eine Möglichkeit, sich zB. mithilfe einer Erweiterung das alte Layout des Lesezeichenmanagers in Google Chrome wieder zurückzuholen? Oder kann man sich das alte Design nicht mehr zurückholen und ich muss damit klarkommen? Wenn jemand ebenfalls Chrome benutzt und dazu eine Idee hat oder vielleicht doch eine Lösung kennt, der kann hier gerne antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?