Wie kann ich bei Google chrome Lesezeichen vorschläge im url feld ausblenden?

1 Antwort

oben recht das Menü aufrufen

-> einstellung wählen

-> runterscrollen

-> erweiterte Einstellungen wählen

Das Häckchen bei "Vervollständigung von Suchanfragen und URLs in der Adressleiste..." entfernen

bringt leider nichts. mir werden immernoch lesezeichen vorschläge angezeigt :(

1
@Dadi123

hmm, evtl. Browserdaten löschen und keinen neuen Verlauf mehr anlegen - dann kommen zumindest nur noch Vorschläge aus der Google-Suche

0
@Dadi123

ich habe leider genau das selbe problem. wenn das häkchen unter datenschutz deaktiviert wird, werden trotzdem die URLs aus den lesezeichen vorgeschlagen. hat evtl. jemand noch eine idee? bei firefox kriegt man das über die about:config einstellungen. evtl. gibt es bei chrome auch so eine art 'erweiterte einstellungen'.

0

Was möchtest Du wissen?