Chrome soll keine Lesezeichen als Vorschläge beim eintippen der Adresszeile anzeigen

2 Antworten

Dazu gehst Du im Google Chrome Menü unter Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen zur Rubrik Datenschutz. Dort nimmst Du das Häkchen raus bei "Vervollständigung von Suchanfragen und URLs bei der Eingabe in die Adressleiste verwenden" Wenn das noch nicht hilft, kannst Du auch noch den Browserverlauf löschen. Das geht unter Einstellungen -> Verlauf -> Browserdaten löschen. Danach sollte Dein Problem behoben sein.

Dieses Häckchen hatte ich bereits raus und trotzdem bekomme ich die Lesezeichen immer vorgeschlagen! Browserverlauf löschen hilft nicht gegen Anzeige von Lesezeichen

0

ich habe leider genau das selbe problem. wenn das häkchen unter datenschutz deaktiviert wird, werden trotzdem die URLs aus den lesezeichen vorgeschlagen. hat evtl. jemand noch eine idee? bei firefox kriegt man das über die about:config einstellungen. evtl. gibt es bei chrome auch so eine art 'erweiterte einstellungen'.

0

Ich würde Chrome deinstallieren. Ist einer der schlechtesten Browser. Aber weils in ist, hat ihn jeder.... schön blöd

Ich würde ja Dich deinstallieren für solch dumme und nicht hilfreiche Antworten.

Wer Chrome mies findet, sollte dies durch Synchro mit Android, sowie Einpflegung in G+ inkl. Hangouts, Kalenderverwaltung die gut mit Outlook harmoniert, etc. mal bedenken.

2
@FrankDr

Naja, wer so technikabhängig ist wie Du...

Und dafür gibts Alternativen? Hast du gescheit recherchiert?

Bedenk Du mal lieber wieviele private Daten dieser tolle Browser von Dir ausliest, welche Google sammelt...

und dann auch noch G+ :D

0

Kann ich die von Google Chrome in Microsoft Edge importierten Lesezeichen in der dortigen Lesezeichenleiste anzeigen lassen?

Hey! Nachdem ich neulich gemerkt habe, dass manche Websites in Chrome nicht funktionieren, in Edge jedoch schon, will ich teilweise auf Edge umsteigen. Dazu habe ich die Daten von Chrome in Edge importiert, darunter auch 52 Lesezeichen in der Lesezeichenleiste. Nun will ich diese Lesezeichen auch in Edge in der Lesezeichenleiste anzeigen lassen, finde dazu aber nichts in den Einstellungen. Wisst ihr, wie das geht?

LG, Ryton

...zur Frage

Chrome Lesezeichen Ordner Wiederherstellen?

Hallo Leute ich habe ein Problem, nämlich gestern habe ich einen Lesezeichen Ordner gelöscht wo ein paar wichtige Lesezeichen gespeichert wahren und jetzt habe ich schon ein paar mal Google Chrome schon neugestartet. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Ordner wiederherzustellen?

...zur Frage

Lesezeichen kleiner machen (Chrome)?

Wie kann man die Lesezeichen in Google Chrome am Computer kleiner machen, sodass nur das Symbol und nicht z.B. Google daneben steht?

...zur Frage

Wieso ist das gmx Lesezeichensymbol weg?

Hallo,

ich nutze den Browser Chrome und habe die GMX Seite als Lesezeichen gespeichert. Auf einmal ist das Symbol der Seite weg - es steht zwar noch GMX da und der Link funktioniert, aber das Bild in der Lesezeichenleiste ist dasselbe wie bei der Google Seite.

Wie kann ich das ändern? Die anderen Lesezeichen sind intakt. Ich habe schon versucht, das Lesezeichen zu löschen und neu anzulegen- kein Erfolg.

Danke!

Pgt

...zur Frage

Lesezeichen Leiste Chrome?

Ich hatte es bis jetzt immer so das ich auf der Startseite von google chrome die Lesezeichen liste angezeigt habe aber auf anderen nicht weil mir das zu chaotisch aussah. jetzt habe ich eine andere startseite kann ich es irgendwie einstellen das die Lesezeichenleiste nur auf der einen Seite angezeigt wird also nicht zb: auf Youtube sondern nur auf der einen seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?