Von Chrome 32-Bit zu Chrome 64-Bit wechseln (ohne Lesezeichen/Verlauf zu verlieren?

3 Antworten

In Google Chrome gibt es die Möglichkeit, dass man sich dort mit seinem Google-Konto anmeldet. Sofern du das gemacht hast, synchronisiert Chrome alle Lesezeichen und weiteres.

In dem Fall kannst du die 32bit-Version einfach deinstallieren, danach die 64er Version installieren, dich dort dann mit deinem Google Account anmelden und in weniger als 1 Minute sollten alle Lesezeichen wieder vorhanden sein.

Wenn du nen Google Account hast kannst du dich drin anmelden (in den einstellungen) und dann den neuen Installieren anmelden und die Favorieten/Lesezeichen importieren