Kann ich eine 64-Bit-Version von Office in 32 Bit umwandeln?

2 Antworten

Geht nicht. Es sei denn Du hast die DVD mit beiden Versionen zur Auswahl. Umgekehrt ginge es, das 64-Bit Betriebssysten kann auch 32-Bit Anwendungen verwalten.

Du musst auf jeden Fall die 64er deinstallieren und dann 32er neu installieren die Schlüssel funktionieren meist für beide. Die Images bzw. Installer gibt es zumindest für die 2013er bei Microsoft frei zum Download.

Anschließend musst Du aber meist telefonisch aktivieren.