Was bedeuten KB beim Verlauf?

2 Antworten

4 kb sind sehr wenig ein normales full hd bild hat so um die 4 MB dies sind 4000 kb

BhadBabie
Fragesteller

Also einen porno könnte man mit 4/6kb nicht gucken?😅

jort93  03.07.2018, 00:49
@ianspy1

Kannst einen porno lesen vielleicht mit den 4kb.

BhadBabie
Fragesteller

Sorry ich weiss hört sich komisch an geht um eine andere person😅

BhadBabie
Fragesteller

Haha okay danke!

BhadBabie
Fragesteller

Sorry, kenn mich halt nicht so aus.... nicht jeder beschäftigt sich mit sowas.🙄

Das bedeutet das du 4kb runtergeladen hast, ja.
Ein byte entspricht einem zeichen(in einem einfachen text), also wären das 4000 zeichen text.
Ein bild hat meist mehrere tausend kb in der regel, also 4kb ist quasi nichts.

Ich nehme mal an dass dein handy vorher alle bilder, das design und scripts die hier verwendetet werden bereits bei einem vorherigen besuch heruntergeladen hat, und dann im "cache" gespeichert hat. Dann kann dein handy bei diesem besuch einfach nur die fragen und antworten als texte runtergeladen, und dann in die website aus dem cache eingefügt, daher ist die datei so klein.

BhadBabie
Fragesteller

Danke! Gutefrage war nur ein Beispiel, es ging um die Seiten die mein Freund besucht hat... waren keine tollen Seiten und er bestreitet darauf gewesen zu sein..

jort93  03.07.2018, 00:52
@BhadBabie

war vielleicht popup werbung ^^. Das landet dann auch im verlauf, selbst wenn man das nicht möchte.

Kann mir gut vorstellen das ein popup aufgetaucht ist, und er das wegeklickt hat bevor es komplett geladen hat, das würde die kleine dateigröße von 4kb erklären.

Wenn er aktiv draufgewesen wäre und sich umgeguckt hätte, dann wäre es ja mehrmals hintereinander in der liste.

BhadBabie
Fragesteller

Danke!!! Dann kann ich jetzt beruhigt schlafen😂

jort93  03.07.2018, 01:59
@BhadBabie

Wenn es so ein schwachsinn wie jasmin24.com, oder russiandating24.com (habe ich mir beide ausgedacht, aber gibt es bestimmt. "name+nummer.com" ist recht üblich bei so spam seiten) ist, dann ist das höchstwahrscheinlich popup.
Wenn es nun eine bekanntere seite ist, dann war es wahrscheinlich keine popup werbung.

BhadBabie
Fragesteller

Uff das waren schon Seiten bei denen ich manchmal wenn ich bei Kinox oder so bin auch pop up bekomme..

jort93  06.07.2018, 19:37
@BhadBabie

Dann sind die bestimmt auch in deinem verlauf ^^.