Spülmittel kann im Körper aufschäumen und dann über die Speiseröhre zurück in den Mund und die Lunge gelangen. Dies wäre ggf. lebensbedrohlich. Wenn du so etwas beginnst zu beobachten, solltest du den Notruf wählen.
Andererseits können auch erhebliche Magen-Darm-Beschwerden (Bauchschmerzen, Durchfall) ausgelöst werden, wenn die Spülmittelmenge zu hoch ist. Dies ist aber im allgemeinen nicht lebensbedrohlich, sondern nur unangenehm.

...zur Antwort

Klar kannst du dir das stechen lassen. :) Das kann man eigentlich auch bei jedem Ohr.

Ich habe selber eins, kann dir daher auch sagen das das Stechen verdammt weh tut & die ersten Paar Monate würde ich nicht auf der Seite schlafen bzw. mich hinlegen auf der das Piercing ist, dadurch hat es sich bei mir 6 Monate später noch entzündet. :/

...zur Antwort

Mach dir nix draus, wenn denen der Furz quer hängt sperren die dich.
Ich habe meine Ware immer Versendet, war immer freundlich, NIEMAND hat sich je bei mir beschwert... Und siehe da, trotzdem wird mein Account gesperrt. 🤷🏼‍♀️ Die Mail die du da bekommen hast ist Standard, die bekommt JEDER sobald man nachfragt was vorgefallen ist also keine Sorge. Mach dir einfach ein neues Konto.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.