Bei Google Chrom am Handy den Verlauf mit genaueren Daten ansehen?

2 Antworten

Wenn du dein Browser mit deinem Google Konto verbunden hattest, kannst du es darüber aufrufen. So weit ich weiß steht dort auch die Zeit dabei.

Melde dich mit deinem Google Konto im Browser an. Dort sollte dann dann etwas über Aktivitäten sein (Google kann sonst auch helfen). Unter Aktivitäten gibt es Web @ App Aktivitäten. Dort sollte dann auch dein Verlauf sein. Wenn nicht kann es auch in einer anderen Kategorie sein.

Marynew
Fragesteller

Danke für die Info! Jetzt muss ich aber ganz blöd nachfragen: Wie komme ich zu dem Google Konto, um mich dort anzumelden?

tide1109  10.01.2017, 22:31

Meinst du das Anmelden zum Nachgucken oder das anmelden damit der Verlauf gespeichert wird? Wenn es ums nachgucken geht, musst dich auf der Startseite von Google anmelden (oben rechts). Dort befindet sich auch ein Viereck mit 9 Punkten (Desktop Version), wo du zu dein Konto hinkommst. Dann meiner schon genannten Anleitung folgen.

Kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen, denn wenn ich den Verlauf in Chrome öffne, sehe ich ganz genau das Datum und die Uhrzeit wann ich die jeweilige Webseite angezeigt habe. Und dazu musste ich auch nichts speziell einstellen.

Marynew
Fragesteller

Hmm.. ja, keine Ahnung warum, aber bei mir steht nur die Seite da..