Google (Suchleiste) Verlauf löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir jetzt spontan nicht sicher, ob die nur lokal vorliegen oder auch mit dem Konto synchronisiert werden. Ich hab mal in den Google-Einstellungen nachgesehen, und dort zumindest auf die Schnelle nichts gefunden. Du kannst aber probieren, die Daten der App zu löschen, oder bei den Einstellungen des Google-Kontos nach so einer Option suchen. 

ha danke:) hab es grad selber geschafft

0

ja. bin auf die Google Dienste (oder framework?) KP. jedenfalls auf Speicherplatz verwalten --> Google --> speicherplatz verwalten ---> alles löschen. dieses speicher Platz verwalten steht jeweils da wo normalerweise daten löschen steht.

1

OK, es ist jetzt wiedergekommen :( irgendwo in nem Server...

0

hmm mal sehen, es war jetzt anscheinend Chrome's Suchverlauf :/ mal schauen was passiert...

0

Öffnest die Suchleiste, als ob du was eingeben willst und unten steht dann 'Suchverlauf ansehen'. Dann oben rechts 'alles löschen'

Einzelne Einträge kann man löschen indem man lange drauf drückt. Aber alle auf einmal müsste irgendwo in der Google Einstellungen APP sein

Google Chrome Verlauf Erweiterung?

Gibt es eine Erweiterung bei der man einstellen kann wann es den Verlauf löschen? Zum Beispiel dass es jeden zweiten Tag den Verlauf automatisch löscht?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Verlauf bei Opera wieder löschen?

Ich kann seit kurzem meinen Verlauf bei Opera nicht mehr löschen. Immer, wenn ich es versuche, ist der Verlauf erst gelöscht, kommt aber am nächsten Tag zurück. Ich glaube, es ist, seitdem ich ein Google-Konto habe. Kann ich das irgendwie verändern?

...zur Frage

Kürzlich geschlossene Tabs- Wie löschen?

In der Browser Chronik kann man ja die Internetseiten löschen, die man besucht hat. Wenn man den Browser schließt und wieder neu öffnet kann man die kürzlich geschlossenen Tabs auch nicht mehr lesen. Geht man aber auf Chronik und vorherige Sitzung wiederherstellen sind die kürzlich geschlossenen Tabs plötzlich auch wieder mit Namen lesbar. Das heißt das Löschen der Chronik war umsonst. Wie schafft man es denn den gesamten Verlauf nun tatsächlich zu löschen??? Inkl. der kürzlich geschlossenen Tabs?

...zur Frage

Internet-Verlauf kontrollieren?

Meine Mutter will immer, dass ich Abends weniger lang im Internet rumhänge (Animes schauen, GF, XouTube, Animexx, Mangaka etc.).

Ich lösche zwar immer meinen Verlauf in der Chronik, aber meine Mutter meint, es gäbe auch andere Möglichkeiten, meinen Verlauf zu kontrollieren. Stimmt das oder ist das nur eine Finte?

Und wenn ja, was kann ich dagegen tun? (Vielleicht noch wichtig: ich habe einen eigenen PC mit eingenem Benutzerkonto, aber meine Eltern haben sich ein Admin-Konto auf meinem PC eingerichtet)

lg, Mangamoon

...zur Frage

Speichert Wlan besuchte Internetseiten?

Speichert er diese? Das man den Verlauf löschen kann, weiß ich eh, aber kann mein Vater jetzt z.b. Sehen auf welchen Internetseiten ich war, wenn er jetzt z.b. Den monatlichen Beitrag zahlt. Ich habe gehört, dass man es sehen kann, wenn man einen Router hat. Was ist das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?