Google (Suchleiste) Verlauf löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir jetzt spontan nicht sicher, ob die nur lokal vorliegen oder auch mit dem Konto synchronisiert werden. Ich hab mal in den Google-Einstellungen nachgesehen, und dort zumindest auf die Schnelle nichts gefunden. Du kannst aber probieren, die Daten der App zu löschen, oder bei den Einstellungen des Google-Kontos nach so einer Option suchen. 

ha danke:) hab es grad selber geschafft

0

ja. bin auf die Google Dienste (oder framework?) KP. jedenfalls auf Speicherplatz verwalten --> Google --> speicherplatz verwalten ---> alles löschen. dieses speicher Platz verwalten steht jeweils da wo normalerweise daten löschen steht.

1

OK, es ist jetzt wiedergekommen :( irgendwo in nem Server...

0

hmm mal sehen, es war jetzt anscheinend Chrome's Suchverlauf :/ mal schauen was passiert...

0

Öffnest die Suchleiste, als ob du was eingeben willst und unten steht dann 'Suchverlauf ansehen'. Dann oben rechts 'alles löschen'

Einzelne Einträge kann man löschen indem man lange drauf drückt. Aber alle auf einmal müsste irgendwo in der Google Einstellungen APP sein

Was möchtest Du wissen?