google speichert besuchte seiten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Web Protokoll deaktivieren. Dazu unter www.google.de/history gehen und dort das Protokoll deaktivieren (Manchmal auch pausieren genannt).

da musst du die gesamte chronik löschen. entweder bei "extras" oder dann unter den einstellungen...

Du mußt den Cachspeicher, den Verlauf, sowie unter Einstellungen die Websides löschen. Dann unter Einstellungen Coockies von Drittanbietern verbieten, und nur einmal pro Tag zulassen. Dann gibt es noch die Möglichkeit des privaten Surfens.