Wie heißt der versteckte Ordner, in dem die besuchten Internetseiten gespeichert werden?

2 Antworten

Im Router kann man das auch herausfinden. Außerdem warum willst du das wissen, was hast du angestellt? Kriminelle unterstütze ich nicht.

Wandmacher
Fragesteller

Guten Tag, mein Sohn (nicht kriminell) und ich (nicht kriminell) benutzen den PC gemeinsam. Es macht mich stutzig, dass er manchmal über "Strg+H" den Verlauf löscht. Ich möchte mit ihm ins Gespräch kommen, direkten Fragen weicht er aus. K.Wandmacher

KEKO174  01.04.2015, 23:45
@Wandmacher

Vielleicht ist er ja auf "speziellen Seiten" wenn sie verstehen was ich meine, da kann ich verstehen das er den Verlauf löscht. Jeder hat seine Privatsphäre und so lange keine Post nachhause kommt würde ich mir da auch keine Sorgen machen LG.

Wandmacher
Fragesteller
@KEKO174

Guten Tag, "... und so lange keine Post ..."- auch deshalb meine Eingangsfrage, denn eine strafbare Handlung möchte ich verhindern. Aber auch ein klärendes Gespräch in Sachen "Pxrno" (P. ist Vermutung) könnte einem 12jährigen nutzen. Habe ich aber keinen konkreten Nachweis, bleibt es wohl bei der einseitigen Funkstille. K.Wandmacher

Da gibt es nur eine Lösung, Festplatte raus Hammer in die Hand und drauf los kloppen. Fachleute haben Programme die einiges wieder finden, auch wenn win/ neu aufgestezt wurde.

KEKO174  31.03.2015, 19:54

oder so 1. Case öffnen 2. Magnet an die Festplatte 3.Problem gelöst 4. neue Festplatte kaufen.