Wer ist verachtenswerter, der Amokläufer oder die Mobber, die ihn jahrelang in ein psychisches Wrack verwandelt haben?

Als ich mich genauer mit dem Mobbing befasst habe, das der Münchner Amokläufer durchleben musste, ist mir --- ungelogen --- körperlich schlecht geworden. Das, was mit ihm gemacht wurde, war nichts Geringeres als eine psychische Vergewaltigung. Jahrelang. Ich will die Tat von David S hier nicht schönreden, aber es muss auch mal über die Wurzel des Übels/die Mobber gesprochen werden, ohne die es nie zu diesem dramatischen Ende gekommen wäre.

Das Schlimmste ist, dass es für sie absolut keine Konsequenzen hat. Sie machen weiter, zerstören ein anderes Leben und lachen sich ins Fäustchen. Was denken sich Menschen dabei, wenn sie auf die Sportsachen ihres verprügelten Mitschülers urinieren? Was denken sie sich dabei, wenn sie einen unschuldigen Jungen festhalten, ihn nackt ausziehen und ihn von Mädchen schminken lassen, um ihn zu erniedrigen? Was denken sie sich dabei, wenn er mit abgeschnittenen Haaren und bemalten Gesicht nach Hause laufen muss? Dieses Verhalten ist so abartig, dass ich sogar als Unbeteiligter einen unglaublichen Hass auf diese feigen Hunde verspüre.

Ein ehemaliger Freund von David S beschrieb ihn als einen lieben, schüchternen Jungen, auf den man sich 100 Prozent verlassen konnte. Auch die Nachbarn grüßte er immer nett, er war höflich und half einer alten Dame regelmäßig beim Einkauf. Ab der 5. Klasse hat der ehemals beste Freund eine starke Veränderung bei David festgestellt. David wurde immer depressiver, lustloser. Das Mobbing war so massiv, dass Leute, die eingreifen wollten, heftig davon abgehalten und bedroht wurden.

Sogar Zeugen, die am Ort des Amoklaufs waren und ihn gesehen habe, sagten aus, dass man ihm eine unglaubliche Traurigkeit im Gesicht ansah. Natürlich war der Amoklauf der falsche Weg. Es war eine absolute Verzweiflungstat, bei der es nur Verlierer gab. Die Verlierer sollten eigentlich die Mobber sein, aber sie kommen ungeschoren davon. Mich interessiert eure Meinung: Wer ist verachtenswerter, der Amokläufer oder die Mobber, die ihn jahrelang in ein psychisches Wrack verwandelt haben?

...zur Frage

Jeder weiß das es am mobbing liegt, will jedoch keiner wahr haben, denn die Schuld am mobbing ist die Schuld der Schüler und Lehrer die nix dagegen unternehmen, sogar manchmal daran gefallen finden! Hier werden die eigentlichen Opfer zu Tätern, und die eigentlichen Täter zu Opfern. Dann werden sie betuddelt weil sie so schreckliches erlebt haben, dabei sind sie nur ihrer gerechten Strafe entkommen. Dann sucht man immer Ausreden woran es liegen kann das Menschen ausrasten und Massenmord begehen.

...zur Antwort

Erst dein Freund hintergehen mit deinem Ex, und dann noch verlangen das er seinen Freunden den Rücken kehrt, weil sie zum ihm halten. Kommt halt nicht gut an wenn dein Kumpel weniger Zeit für einen hat weil er eine Freundin hat, und dann noch dazu die Freundin ihren Freund hintergeht.

Jetzt zu deiner Frage was du machen sollst:

Geh zu deinem Freund mit irgendeinem Liebesbeweis (irgendwas was er mag) und gesteh deine Fehler ein und sag ihm das es dir Leid tut. Wenn er dir verzeiht versau nicht alles indem du ihn auf seine Freunde ansprichst, das gibt sich schon alles wieder.

Viel Glück

...zur Antwort

Fps und ms sind zwei unterschiedliche paar schuhe die sich nicht gegenseitig beeinflussen. Wenn du wenig FPS hast liegt es warscheinlich an zu schlechter hardware or zu hohen Grafikeinstellungen.

...zur Antwort

Es sind momentan mehr Anschläge als sonst das ist nicht abzustreiten aber deswegen eine Reise abzusagen ist Quatsch. Man sollte keine Angst haben, denn das ist das Ziel der Terroristen. Zudem ist Chance sehr gering das genau ein Anschlag passiert wenn ihr da seit und genau an dem Ort wo ihr seit. Da ist die Chance größer das dir nen Ziegel auf dem Kopf fällt und du daran stirbst.

...zur Antwort

Guten Tag ich war letztes Jahr 3 Wochen während meines Praktikums in der Disposition also wo man als Industriekaufmann arbeitet, und mir wurde gesagt das man auf jeden Fall Teamfähig sein muss das ohne das Team nichts funktioniert außerdem sollte man belastbar sein da es manchmal stressig werden kann. Auch wichtig ist es Geduld zu haben und immer freundlich zu bleiben da man auch mit Kunden zu tun hat. 

...zur Antwort

Ach vergiss doch einfach die "Mädchen" die kosten eh nur unnötig Geld, sind einmal im Monat schlecht gelaunt, und machen dir das Leben zu Hölle wenn du nicht in ihr Märchen passt. Das soll jetzt keines Weges abwertend gegenüber Frauen sein aber alles hat Nachteile auch eine Beziehung also nimmt es mir bitte nicht Übel. Merk dir einfach auf jeden Topf passt nen Deckel!. Und bekanntlich ist die Vorfreude doch eh die beste.

...zur Antwort

Wenn Volksverdummung und positives Argument für dich ist dann bitte. Jetzt mal im ernst da gibt es nichts positives, ohne Bildung würden wir hier Leben wie in dritte Welt Ländern. Schule zu Ende machen, und dann wenn du keine Lust mehr hast eine Arbeit suchen die natürlich auch einen bestimmten Bildungsweg erfordert. Wie du siehst ohne Bildung läuft nichts man brauch sie überall.

...zur Antwort

Zu gering um deine Zeit dafür zu verschwenden. Du hast nen Korb kassiert also akzeptiere es. Versuch ihr nicht eine Beziehung aufzuzwingen wenn sie dir etwas bedeutet sonst redet sie bald nicht mehr mit dir. 

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber Diebe/Einbrecher nutzen solche Zeichen um andere Einbrecher zu warnen bspw. vor Alarmanlagen oder das dort nichts zu finden ist usw. Aber wie schon gesagt ich bin mir nicht sicher.

...zur Antwort

Hör nicht auf den Spinner, die Welt kann man eh nicht mehr retten also ist es eh egal. Um ihn ein Denkzettel zu verpassen, dass man mit dir nicht so redet, würde ich noch ein paar Donuts vor seinem Haus drehen. 

...zur Antwort

Leider hat sich in unserer Gesellschaft eine bestimmte Ideologie verankert die besagt dass man eine Freundin/Frau braucht und und wenn man dieser Ideologie nicht entspricht wird man als abnormal eingestuft und wird abwertend behandelt. Werde NICHT zum Lakai der Gesellschaft und mach das auf was du Lust hast. Manchmal muss man ein Rebell sein.   

...zur Antwort

Was deine Chefin sagt ist Gesetzt wenn du die Arbeitskleidung nicht hast werden sie dir welche bereitstellen ;) Achte einfach drauf beim ersten mal das du was sauberes anziehst. 

Mach dir keinen Stress, wenn du nochmal nett nachfragst wird dir keiner den Kopf abreisen. LG

...zur Antwort

Du kaufst sie doch trotzdem ;) Genau das wissen die Zigarettenhersteller! Den wenn man süchtig ist ist der Preis egal. Früher haben die Firmen halt nicht gedacht das Leute so viel bezahlen für einen eventuellen verfrühten Tod oder einer Erkrankung.

...zur Antwort