Viele Männer haben so eine Fantasie. Finde es klasse das ihr offen über alles redet. Mach dir keine Gedanken, natürlich findet er dich attraktiv. Das ist einfach einfach die Fantasie dir er hat.

...zur Antwort

Frage ist geschlossen Problem wurde gelöst :)

...zur Antwort

Irgendwie interessant, so war es vor 15 Jahren zu meiner Schulzeit auch noch. Und wenn man heute die Beiträge von einigen Leuten auf Facebook liest, denkt man sich, die haben doch mal gesagt, das Nintendo voll Kindergarten ist. Irgendwann kommt die Zeit dann holen diese Leute ihre Konsole auch mal wieder hervor und zocken einbisl.

...zur Antwort

Capatain Jack, Squezzer, Fun Factory, Backstreet Boys, N'sync, Dj Bobo, Down Low, Nana, R'n'G, Eifel 65, E-Rotic, Gracia, Roxette, Pharao, Snap, Vengaboys, Britney Spears, Christina Aguliera, Yamboo, Blümchen.

...zur Antwort

Suche einen Film mit einem Skelett/Sensenmann der durch einen Wald geht

Hallo.

Diese Frage richtet sich wahrscheinlich eher an die älteren Semester unter euch.

Meine Frage ist eine Art von "Vergangenheitsbewältigung" meinerseits bezogen auf Filme die ich früher gesehen habe.

Der Film den ich suche hat mir vor über 23 Jahren Alpträume beschert. Ich möchte mir als jetzt 30 Jähriger gerne den Film ansehen und darüber lachen.

Also was ich weiß:

Ich habe den Film wahrscheinlich Nachmittags gesehen, also wahrscheinlich FSK 0-12, der Film dürfte zu der Zeit entweder neu gewesen sein oder schon ein paar Jahre, aber nicht vor den 80ern gedreht. Es wird kein bedeutender Film gewesen sein, eher ein drittklassiger Fernsehfilm.

Was ich über die Handlung weiß:

An eine Szene erinnere ich mich noch. 2 Kinder(wahrscheinlich Geschwister) gehen durch einen Wald und treffen auf ein verhülltes Skelett. Also Sensenmann oder ähnliches (Skelettierte Hände und Schädel sind zu sehen). DIe Kinder fliehen, das Skelett folgt, aber langsam. Kurz danach sind sie in einem Haus angekommen. Verstecken sich. Dann gucken sie aus einem Fenster und erblicken das Skelett das sie ansieht. Direkt unter dem Fenster. Für mich der Splatterfilme und Horrorfilme lachend genießen kann ist das natürlich jetzt Pipifax. Früher mit 6 oder 7 Jahren als ich noch Angst vor dem Dunkeln hatte war das der reinste Alptraum.

Ich danke schon mal im Voraus. Wäre schön das ich diesen Film auch ansehen kann. Ich habe schon vor einiger Zeit nach über 20 jahren Herrscher der Zeit gefunden, auch ein Film der mich über Jahre beschäftigt hat.

...zur Frage

Weißt du zufällig auf welchen Sender es lief? Könnte es vielleicht auch eine Geschichte aus Grusel,Grauen,Gänsehaut oder Gänsehaut die Stunde der Geister gewesen sein?

...zur Antwort

Mach eine profesionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt, das macht die Zähne auch heller. Kostet zwischen 50-70 Euro.

...zur Antwort

Ich habe sollche Fake Mails auch schon erhalten, am besten PayPal bescheid geben, kein Link anklicken und sie zum Support von PayPal schicken und dann sofort löschen.

...zur Antwort

Sag ihr das du sie gerne hast und mit ihr eine Beziehung vorstellen könntest. Das Küssen kommt von selbst, langsam und zärtlich mehr kann ich dir nicht Raten. Findest es schon raus.

...zur Antwort

Da gibt es nur eine Lösung, Festplatte raus Hammer in die Hand und drauf los kloppen. Fachleute haben Programme die einiges wieder finden, auch wenn win/ neu aufgestezt wurde.

...zur Antwort