Safari Verlauf löschen geht nicht?

2 Antworten

Ich würde den Suchverlauf einfach mit irgendwelchen Seiten wie Wikipedia und DuckDuckGo zuspammen, wenn du Glück hast, dann schauen die nur kurz im Verlauf rein.

Meiner Meinung nach ist das aber nichts, was die Schule wissen sollte (sofern es nicht über die Internetverbindung der Schule läuft).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Haha bei mir genauso gewesen... ich habe die System Verwaltung gelöscht... somit müssten alle Apps weg sein und du hättest zugriff zum App Store... Die Apps könntest du dann über den App Store herunterladen ha ich auch so gemacht