Wie kann ich den Safari verlauf löschen?

3 Antworten

Öffne Safari. Klicke auf das Buch-Symbol, also den Verlauf und klicke auf Löschen-nun lässt sich auswählen was von wann gelöscht werden soll. Ist dieser Button nicht ausgefüllt, gibt es keinen gespeicherten Verlauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Mayla00
Fragesteller

Das geht ja nicht (siehe 1 Bild von oben)

Maxmustermann49  27.12.2023, 20:50
@Mayla00

Falls Tabs offen sind, ist der Zugang zum Suchverlauf eingeschränkt. Das zu lösen, brauchst du deinen Administrator oder die Bildschirmzeit.

Falls keine Tabs offen sind, kann man auch nichts löschen.

Wenn du Beschränkungen an haben solltest findest du diese in den Einstellungen > Bildschirmzeit> Beschränkungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

weniger Pornos schauen 👀 😂🥵