wäre nett wenn jemand antwortet: wie den Suchverlauf im Safari löschen?

2 Antworten

Hey,

öffne mal die Einstellungen, tippe auf "Bildschirmzeit" und anschließend auf "Beschränkungen". Dort gehst du auf "Inhaltsbeschränkungen" und schaust ob bei Webinhalt "Unbeschränkt" ausgewählt ist.

Wenn du darauf überhaupt keinen Zugriff hast, würde ich mal mit deinen Eltern reden. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Mein Vorschlag, Radikalkur, lösche Safari und installiere es neu.

Gibt es eine Sperre, die unten links durch ein geschlossenes Schloss symbolisiert ist, dann dieses öffnen …