Suchverlauf löschen geht nicht?

6 Antworten

hey,

Ich habe mich gerade 2 Stunden damit auseinandergesetzt, weil ich das gleiche Problem habe. Mittlerweile bin ich auf die Lösung gekommen.
geh auf „Bildschirmzeit“ dann auf Beschränkung und schalte diese aus falls sie an sind.
Dann geh einen Schritt zurück und scrolle ganz nach unten.
Tippe auf das rotgeschriebene „Familienfreigabe für Bildschirmzeit deaktivieren“. Dies löscht zwar deine Bildschirmzeit Daten, dafür kannst du wieder den Verlauf löschen etc. nachdem du dies gemacht hast kannst du sie wieder einschalten und die Bildschirmzeit wird von 0 an wieder beginnen zu Zählen.

hoffe konnte euch allen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hm ok, es gibt sicher ein Tutorial auf YouTube dazu, kann dir sonst nicht weiter helfen, schönen Abend noch.

Geh in den Privat Surfmodus. Dann speicherten es die Suchverläufe auch nicht.

FlockePraline
Fragesteller

Ich kann nicht in den privaten Wechseln, wie beim löschen auch ist das grau und ich kann es nicht anschalten

Geht das nicht :

Öffnen Sie die Einstellungen auf dem iPhone. Im Einstellungs-Block ganz unten finden Sie den Unterpunkt "Safari". ... Auf allen iOS-Geräten können Sie den Safari-Verlauf nach diesem Prinzip löschen. Ist der Verlauf-löschen-Button grau unterlegt, so kehren Sie in das Einstellungen-Menü zurück

iPhone: Verlauf löschen - so geht's - CHIP

ich habe exakt dasselbe problem ich weiß nicht ob es damit gelöst ist aber ich habe nach langem suchen eine Möglichkeit fürs handy herausgefunden dafür musst du auf Einstellungen dann safari dann erweitert und dann website Daten ganz unten kannst du dann löschen aber ich weiß nicht ob das hilft bzw funktioniert da ich es eben erst gemacht habe