Hilfe Suchverlauf?

2 Antworten

hallo,

du kannst dein iPad zurück setzen und dich wieder mit deiner Apple id anmelden (nicht die Apple id abmelden sondern das komplette iPad) (der wird dann automatisch gelöscht) das machst du in den Einstellungen unter ausschalten steht zurücksetzen da musst du draufdrücken und auf alles zurücksetzten und das iCloud backup machen (natürlich kann das übersprungen werden aber dann ist nichts außer deiner Apple id gespeichert deshalb rate ich euch das zu machen egal wie lange es dauert) danach ist es wie als ihr euer ipad neu bekommen habt. folgt einfach den Anweisungen die euch vom ipad und wenn ihr nicht weiter wisst nach dem zurücksetzen fragt euren it Administrator (auf nachfrage warum ihr es zurückgesetzt habt sagt einfach ein freund hat es aus spaß gemacht aber ihr wollt den freund nicht verpetzen)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Die Funktion ist gesperrt, da kannst du nichts dran ändern. Das Gerät wird wohl über die Schul-Domain verwaltet und nur der Admin kann den Verlauft löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX