Wieso kann man den Suchverlauf nicht löschen?

Hilfe kann mein Bater meinen Suchverlauf sehen ?? Er hat Bildschirmzeit Zeit aktiviert

Bin verzweifelt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Stellen, wo man den Suchverlauf löschen kann:

  1. in Safari unten auf das 2. Icon von rechts, dann oben auf die Uhr und unten "Löschen".
  2. in Einstellungen, Safari, Verlauf und Websitedaten löschen (ist ziemlich unten)

Wenn es an beiden Stellen nicht geht, such einfach nach einer ganzen Menge unverfänglicher Worte, z. B. für die Schule. Dann fallen die "verbotenen" aus der Liste raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Vermutlich kann man das in den Bildschirmzeit Einstellungen einstellen.