Schul ipad suchverlauf löschen geht nicht?

2 Antworten

Was für ein Suchverlauf meinst du? Falls du Safari meinst: Einfach in die App "Einstellungen" gehen, links Safari auswählen und dann "Verlauf und Websitedaten löschen" auswählen

Hanfried835
Fragesteller

Ist auch grau

Wailmer  08.07.2021, 22:26
@Hanfried835

Gibt es denn unter den Safari-Einstellungen bei "Erweitert" und dann "Website-Daten" eigentlich Website-Daten?

Hatte auch eines…Safari wurde extra so eingestellt, damit du kein Quatsch und so machst.Auf Chrome kannst du Verlauf löschen.