Schul-IPad zurücksetzten?

3 Antworten

Also es hängt davon ab ob es mit dem Schulsystem verbunden ist.

Einstellungen->Allgemein->zurücksetzen

Stelle alle Einstellungen zurück. Die Admins müssen das Gerät sowieso wieder neu aufsetzen.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass sowohl Apple als auch Admins die Möglichkeit haben, deine Aktivitäten zu verfolgen. Die Schul-Tablets für fragwürdige Dinge zu verwenden würde gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, die du doch sicherlich unterschreiben musstest, oder?